die gute tat des tages

habe soeben einen großen, blauen müllsack mit bierpfandflaschen vor die tür gestellt. (wert: ca. 4€)

bin ja mal gespannt, wie lange der da stehn bleibt! (wenn sich die blagen nicht nen spass draus machen, jede einzelne flasche aufm hof kaputt zu schmeißen…)

26.07.2007: der penner von über mir hat eben 1 std lang die flaschen im hof sortiert und jetzt hoch in seine wohnung getragen. (das kann man auch leiser machen. ich will doch nur schlafen…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s