Es ist angerichtet…

So, das schlimmste ist geschafft! Und nen Kuchen back ich auch noch!

Kühlschrank mit Blitzlicht vom Telefon fotografiert

Advertisements

5 Antworten zu “Es ist angerichtet…

  1. smells like abiurlaub… und: warum/wie/häää blechpilsetten?
    ich bring noch ’ne kiste bierstadt-elite-produkt mit und dann wird alles gut. irgendwer ’ne idee/’nen plan für’s essen?

  2. war nach holland tanken und konnte dem pfandfreien Retro-Dosengenuss einfach nicht widerstehen 😉

  3. Stichwort Essen: Ich könnte anbieten einen Nudelsalat und eine Käsesuppe zu machen.

    Feedback!

  4. nicer shice! ich bring francophones stangenbrot und andere teigspezialitäten mit. und die bereits erwähnte verpackungseinheit kaltgetränk.

    also fehlen eigentlich nur noch nüüüüsschen…

  5. (05:42) Nüsschen sind auch gekauft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s