Tagesarchiv: 21. Januar 2009

Fangen wir harmlos an…nun mit Wundstellenfoto

Livebloggin from Seatlle Grace Hospital Cologne.

Punkt 1: Alles ab 18 bekommt Thrombosestrümpfe und Heparinspritzen (diese wahlweise in Bauch oder Bein, aber wenn man Bein sagt, wird man auf Bauch umgestimmt). Thrombosestrümpfe nerven, und ich glaube auch meine Beine sind schon dicker geworden. Danke Genetik (väterlicherseits!).

21012009051

Punkt 2: Mit nem Gardena-Anschluss auf dem Handrücken rumzulaufen ohne ne Infusion zu bekommen nervt wie Sau (und der leckt!)

22012009055Soeben hat  Schwester Tina mir dat Dingen allerdings raus gezogen. Ich mag Schwester Tina. Davor war noch eine spezielle Lehrvisite, die sich zwei lustig dreinschauende und vermeintlich unbedarfte studenten eingehandelt hatten und wo der komplette Krankheitsverlauf mit möglichen Komplikationen abgefragt wurde. Einmal konnte ich sogar „Sepsis“  vorsagen und lag damit richtig! Der Oberarzt war kurz davor sie Stacey oder Dorothe zu nennen, glaub ich.)

Punkt 3 (noch ohne nun mit Foto): Voltaren dispers unterliegt Novalgin und Tramadol aber sowas von! Hier die Mundhöhle ohne Mandeln drin, aber mit Resten der mit Hochfrequenzelektronik verödeten Gefäßen und was sich dann so an Fibrin bildet und in den nächsten Tagen abfällt… A B   F Ä L L T!!!
In den Mund hinein. Zum Ausspucken, dran Ersticken oder runter schlucken!

Update: Voltaren dispers und Novalgin zusammen machen nen schönen Vormittag.

innenraum

Punkt 4: Warum geht man ins Krankenhaus, wenn man da krank wird?
Hab mir direkt noch eine bakterielle Infektion und einen nicht mehr so leicht heilbaren Ekel vor Kinderwurst zugelegt (Auf dem Beipackzettel des Frühstücks und Abendessens aufgeführt als „Wurst, weich“). Das erstere lässt sich mit Clindamycin (interessante Nebenwirkungen auch! siehe Wikipedia!) regeln, das zweite nur mit professioneller Hilfe durch Jennifer Melfi.

So.

Vertreter für private Zusatzversicherungen für Einzelzimmer und richtiges Essen können ab Montag 14:00 vorstellig werden!

Morgen früh Entscheidung, noch mehr Wurst, weich oder nach Hause und vor der PS3 weiter leiden.

Werbeanzeigen

creepy

buseyyay_ofuck

hab das mal irgendwann irgendwo aus’m interweb geklaut und grad wiedergefunden. the horror, the horrrrror!