lotto 31.01.09

wenn ich mich morgen nicht melde, hab ich den quatsch gewonnen und bin auf  irgendeiner inselgruppe mit mildem klima und auf jeden fall weit weg.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “lotto 31.01.09

  1. Dann kannste gleich ein Stipendium für einen hoffnungsvollen Nachwuchswissenschaftler (mich) einrichten.
    Was ist denn eigentlich mit der Tippgemeinschaft? Wollte da wohl mitmachen

  2. wissenschaft hat mit explosionen und weltraum und so zutun..du liest bücher und schreibst neue bücher drüber…lame! 😉
    ja, tippgemeinschaft..ich muss mir mal ankucken, wie das da geht mit online und so…

  3. hier sind übrigens die zahlen die ich getippt hätte, was ich natürlich nicht getan habe, und die deshalb gleich gezogen werden:
    8 14 23 31 40 43

    dran denken: lotterien sind steuern auf dummheit!

  4. @inge: richtig, wenn’s nicht explodiert, ist’s nicht wissenschaft. seh ich genau so.

    aber kunst könnteste wohl fördern… ich kenn da wenn… und so.

  5. ja gugg, immerhin zwei richtige… gehättet.

  6. japp 0 null richtige…falsche zusatzzahl..nix bei 77 oder supi 6. wie hoch sind denn bitte mal die gottverfluchten chancen dafür?? schein läuft noch bis mittwoch…
    wenn ich gewinne, werde ich alle kunst der welt verbrennen! und dann alle kunst selber neu schaffen…nackt!

  7. HA! Endlich haben wir Inge soweit, dass er auch Sätze mit „….nackt!“ beendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s