„Energy essen, Spaß haben“

das falscheste produkt der welt, jetzt noch falscher!

ich freu mich ja schon sooo auf die nächste autobahnrast.

(via wurstblog… via wat auch sonst?)

Advertisements

8 Antworten zu “„Energy essen, Spaß haben“

  1. hab ich den quatsch also doch nicht geträumt…schade, wäre ein lustiger traum gewesen….

  2. haa, wie kool ist denn der wurstblog bitte?

  3. habse grad gegessen. ist ok, aber trotzdem quatsch. vor allem kann ich jetzt nicht schlafen. WEIL ICH EINE BIFI GEGESSEN HABE….

  4. bis halb 3 hab ich wachgelegen. wecker ging um 5.

  5. ach ist doch schön, wenn man doch noch merkt, dass man auf sowas reagiert, hatte zuletzt das gefühl, das kaffä keine wirkung mehr hat…

  6. das orangenstück auf der verpackung verwirrt mich ein wenig…..
    Langstreckenautofahrerwurst sollte nicht nach Orange schmecken!

  7. bifi wird neue partydroge
    nach orange schmeckt die übrigens nicht wirklich

  8. stimmt man solte sie a la simpsons in truck driver´s friend umnennen. oder die wurst wird verboten und die pfiffigen holländer nutzen die gelegenheit und machen sausage-shops auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s