zur erinnerung und so…

kommt vorbei, morgen abend, scherlebecker str. 260, herten (quasi beim aldi auf’m parkplatz, woll.)

hier ist noch eben die entsprechende mini-site.

Advertisements

6 Antworten zu “zur erinnerung und so…

  1. morgen kann ich nicht, aber das geht ja über 2 wochen, ich komme dann gerne nächste woche, wenn das passt?

  2. ich werd’s heute auch nicht schaffen… hab bis 18h uni… juli wird mein monat… NICHT!!!

  3. meh. naja, seh ich ja auch ein und so… vielleicht sieht man sich ja auf der (offiziellen) diplomschau oder so.

    @grg: vorbeifahren kann man da natürlich, passt auch immer (do-so geöffnet), aber ich bin dann nicht da und so…

    ich fahr dann mal los, einmal feucht durchwischen und whatnot…

  4. spätschicht versteht sich nicht mit kunst

  5. man sollte einfach keine veranstaltungen machen wenn die inge spätschicht hat. oder wenn die stadtsparkasse recklinghausen zum kultur-networking-abend lädt… nächstes mal sind wir schlauer.

    trotzdem ist das ’ne schöne (kleine) ausstellung in einem schönen (warmen) raum im hübschen (gottverlassenen) herten geworden und irgendwer sollte uns dafür viel geld geben!

  6. hey, ich komme dann doch nicht mehr vorbei wegen …..sohn-lernen. sorry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s