Breast Cancer Awareness

in new york waren nur dicke, schreiende muttis unterwegs.

7 Antworten zu “Breast Cancer Awareness

  1. trotzdem fahren wir nicht nach australien… käfer so groß wie autos, spinnen mit 32 beinen so groß wie autos und … australier.

  2. sag ich ja schom immer, australien ist total überbewertet. hose will da ja bestimmt nur hin wegen den süßen surfer-boys 🙂
    aber wer kommt mit nach indonesien, um dort eine textilfabrik aufzubauen?

  3. Während ihr da in New York Ferien gemacht habt, war ich auf der Venus in Berlin und habe hart gearbeitet:
    http://feed-magazin.de/durchs-wilde-kurdistan-ein-bericht-von-der-grosten-erotikmesse-der-welt/#comments

  4. Tut mir mal nen Gefallen und kommentiert den Beitrag fleißig. Unser blöder Chefredakteur wollte den nicht bringen und jetzt kommt es darauf an, dass er merkt, dass der Text für Wirbel sorgt… Danke!

  5. och, dann käm ich wohl mit nach australien…..muss nur erstmal hier fertig über meine Verhältnisse leben…

Kommentar verfassen

