Leicht verdientes Geld

http://www.facebook.com/feedmagazin?v=app_4949752878

macht da mal mit. Und sagt euren Fotointeressierten Freunden Bescheid. Ist ganz egal, was ihr fürn Foto hochladet. Es geht hauptsächlich darum, viele Facebook-Fans zu bekommen!!! Also, mitmachen und 500 Euro gewinnen.

Advertisements

5 Antworten zu “Leicht verdientes Geld

  1. …wenns wenigstens ein iPad zu gewinnen gäbe, wie auf 9empires.de, würd ich da mitmachen

  2. für 500 euro kannst du dir dann ja kaufen, was du willst

  3. da gibts ja kein iPad für

  4. So ein Online-Marketing-Business will ich für meine Web-Erotik-Zeitschrift auch aufbauen, da lässt sich sicherlich viel Cash mit verdienen.

    MFG

    Rainer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s