Archiv der Kategorie: nudel

…vom nudelpudel

Urlaub

morgen gehts los, erst holland, dann frankreich, spanien,portugal und schließlich gibraltar.

und das ist unser reisemobil:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-multivan-t4-tdi-7dc-uy2/9071036

also machts gut und bis bald, nudel

hilfe

kennt zufällig jemand jemanden, der nen campingbulli VW T3/T4 verkaufen will? ich will mit zwei kumpels auf europatour und wir haben nun keinen wagen mehr. sollte max. 8000 kosten…..

Samstag-Viertelfinale

wer bock hat kann am sa zu mir kommen, es gibt fußball, pool, kühlschrank, grill, der rest muss mitgebracht werden…

Kronkorken-Gewinner

JJJAAAA ich hab gewonnen:

und zwar ricchtiK, n autobild miniabo.

ich will gewinne, gewinne, gewinne, wofür trinkt man denn sonst…

also morgen wer bock auf gewinnchance-erhöhung????

megageil!! findet nudel auch!! vor allem ab 3:20

drecks einbetten….. shakira halt, die abgeht…. grossartig!!!!

Hamburg

ich bin dann mal auf mannschaftsfahrt gen hamburg, erst heute abend treffen, grillen in ibb, dann morgen früh innen zug nach hamburg. viel spaß inner heimat!!!

juicy tickets

karten sind bestellt für:

pudel

buxxxe

denton

inge

alle anderen sind doof oder sehen selber, wo sie ne karte herbekommen.

kontodaten folgen im kz…